Über uns

Andreas Rupp

  • 1999 – 2001 Psychotherapeutische Ausbildung in „Klientenzentrierter Gesprächsführung“
  • 2011 Workshop Quantenheilung
  • 2011 Ausbildung in Chirologie (Handlesen)
  • 2011 Russische Heiltechniken nach Grigorij Grabovoij
  • 2012 Seminar „Die Kommunikation der drei Selbste“
  • 2011 – 2013 schamanische Ausbildung der „Spiritual Business Mastery"
  • 2018 Chinesische Quantum Methode (CQM)

Das Leben ist eine Entdeckungsreise: im Laufe meiner Berufstätigkeit als Banker und Rechtsanwalt stellte ich fest, dass ich besondere Fähigkeiten habe. Ich begann mich mit meiner Spiritualität zu befassen und machte die oben genannten Ausbildungen. Seit 2012 biete ich Einzelcoachings, Readings und diverse andere Möglichkeiten an, um Menschen in Krisensituationen Hilfestellung zu geben - besonders Menschen, die oft durch innere Blockaden ihr Leben nicht lieben und die Liebe (vor allem zu sich selbst) nicht leben können.

Susanne Rupp

  • 2010 - 2011 Kinesiologie „Matrix in Balance“ I
  • 2011 - 2012 Kinesiologie „Matrix in Balance“ II und III
  • 2013 – 2018 Pallas - Seminare:
    „Die Spielregeln des Erfolgs“
    „Die Spielregeln der Erfüllung“
    „Die Spielregeln für innere Freiheit und Harmonie“
  • 2018 – 2020 „ CQM – Chinesische Quantum Methode“

Seit frühester Kindheit faszinierten mich die unterschiedlichen Persönlichkeiten von Menschen und ihre Beziehungen zueinander. Als nach dem Abitur das Studium anstand, konnte ich mich lange nicht zwischen Medizin, Psychologie und Pharmazie entscheiden. Ich wählte Pharmazie – blieb aber weiterhin „Hobbypsychologin“. Auch in der Apotheke konnte ich mich unter vielem anderen intensiv mit Menschen und deren Ängsten und Nöten beschäftigen.

Bedingt durch eine persönliche Lebenskrise suchte ich neue Orientierung und wandte ich mich wieder intensiver meinem Hobby zu. Ich machte Ausbildungen in Kinesiologie, CQM und besuchte diverse Seminare über Persönlichkeitsentwicklung. Durch eines dieser Seminare lernte ich 2014 meinen Mann Andreas kennen. Seit 2017 arbeiten wir gemeinsam in unserem Unternehmen ARS-Coaching.